Begradigung der Wirbelsäule

Lasst Euch helfen!

Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft haltbar in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie - Blockaden auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene.

Diese großartige und allumfassende Heil - Hilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten und schwer die Erkrankung ist, auch vorbeugend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

Durch die Aufrichtung konnten schon viele Operationen an Hüfte, Knie, Wirbelsäule und Gelenken abgesagt werden.
Die Herstellung der ,,Göttlichen Ordnung“ hilft auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten usw., weil der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos heilt.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung auf allen Ebenen des Menschlichen Seins. Es gilt, den Geist des Menschen in die göttliche Ordnung zu bringen, nur dann kann der Körper in Ordnung kommen und die Lebensenergie ihr Heilungswerk vollbringen.

Nicht richten sondern aufrichten!

Hinweis: Die Aufrichtung des Körpers ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein geistiger Vorgang. Sie ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien. Die Aufrichtung des Körpers ist die Aufrichtung des Geistes, was die Basis für die allumfassende Heilwerdung ist.

Meine segensreiche Arbeit

Ich fasse zusammen, was die Herstellung der „Göttlichen Ordnung” auf der körperlichen Ebene bewirkt:

Da ich in der Kraft des universellen Geistes stehe, ist es mir möglich, die evolutionsbedingte Asymetrie und die durch pränatale Einflüsse und Eindrücke entstandenen Blockaden in allen Lebewesen zu heilen. Diese sichtbare und beweisbare geistige Heilung ist auch die wichtigste Hilfe bei der Volkskrankheit Nr. 1 - " Das Kreuz mit dem Kreuz " - unter der Millionen Menschen auf der ganzen Welt leiden.

Fehlstellungen werden schon mit in dieses Leben gebracht ! Beckenschiefstände, ungleich lange Beine, verkrümmte Wirbelsäulen, Atlasverschiebungen, unterschiedlich hohe Schultern, Verdrehungen und Verschiebungen im gesamten Skelett führen unweigerlich zu dem Leidensweg von dem die ganze Menschheit betroffen ist. Dabei werden die oft sehr schmerzhaften Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates als Geisel der Menschheit bezeichnet!

In Sekundenschnelle und ohne Körperberührung gelingt es mir, diese Anomalien dauerhaft zu heilen. Dabei werden die Beine gleich lang, Schultern und Schulterblätter passen sich dem begradigten Becken an, so dass sich die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann.

Man weiß, dass durch den Beckenschiefstand alle Wirbel verschoben sind. Es gibt Krankenkassen, die bei starken Beckenschiefständen höhere Krankenkassenbeiträge verlangen, weil Spätschäden wie künstliche Hüft- und Kniegelenke, Bandscheibenvorfälle, Knochendegenerationen und teure Leidenswege vorprogrammiert sind. Wir haben jährlich in Deutschland 120.000 Hüftgelenksoperationen, 60.000 Bandscheibenoperationen, 100.000 Knieoperationen und 30.000 Wirbelsäulenversteifungen.

Dauerschmerzen werden zum Lebensinhalt!

Was alleine durch den verschobenen Atlaswirbel verursacht wird, auf dem der Kopf sitzt, sei hier kurz erwähnt :

Da sich dieser Atlaswirbel nah am Gehirn befindet, kann die leichteste Lageveränderung zu schwersten Beeinflussungen der normalen Körperfunktionen führen. Die Nervenimpulse entlang der Wirbelsäule und des Rückenmarks werden erheblich gestört und senden daher disharmonische Impulse aus, die zur Entstehung schwerster Krankheiten führen können, da an der Wirbelsäule, in der sich das zentrale Nervensystem befindet, die gesamte Körperfunktionalität angeschlossen ist. Fehlinformationen übertragen sich auf die Muskulatur, die sich verspannt, verkrampft und verzerrt. Das wiederum übersäuert die Körpersäfte. Rheuma, Gicht, Allergien uvm. nehmen drastisch zu. Ein Entspannen aus eigener Kraft ist nicht möglich, solange der Wirbel nicht dort sitzt, wo er hingehört.

Durch die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ - „Heilung durch den Geist“ wird der Atlaswirbel perfekt ausgerichtet, so dass der Druck auf den gesamten Hirnstamm sofort nachlässt, die Muskulatur sich entspannt und die Wirbelsäule sich von selbst aufrichtet. Jetzt können die Nervenimpulse zu allen Teilen des Körpers ihre Signale aussenden, was eine erhebliche Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes bedeutet. Die dauerhafte Verkrampfung der Muskulatur, die durch die Atlasverschiebung und den Beckenschiefstand entstanden ist, entzog dem Körper außerdem die Lebensenergie und behinderte die Versorgung mit den nötigen Nährstoffen, die er für das einwandfreie Funktionieren braucht.

Ich danke Gott für das Geschenk, nun auch diese segensreiche Heilarbeit in meiner Praxis erfüllen zu dürfen.

Je früher die Korrektur des Körpers erfolgt, um so sicherer können spätere Schäden ausgeschlossen werden. Daher begradige ich Embryos bereits im Mutterleib, Kinder ab der ersten Lebenswoche und Erwachsene bis ins hohe Alter. Es ist nie zu spät, egal welche Krankheit vorliegt. Dank der Begradigung können immer wieder Operationen abgesagt werden.

Dies ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was die „ Göttliche Ordnung “ ist.

Mehr dazu im persönlichen Kontakt.

Ihr Ralf Jung

Fenster schließen